neuer Tragling ist geschlüpft ❤️

So und hier wie versprochen ein paar kleine Details 🥰

dieses große kleine Wunder ist die 3.te Prinzessin in der Familie – ein Mädchen also 😊

Sie kam 39+3, also 4 Tage vor ET ohne irgendeine Manipulation (weder natürlich noch künstlich) bei uns Zuhause auf die Welt. 🥰

jetzt kommen wir zu der wahnsinns Überraschung :

dieses Bündel voll Liebe hat stolze 4670 Gramm auf die Waage gebracht und 57 cm Körperlänge! 😅🥰

Joa, dass erklärt den Bauch! Wobei ich dachte, dass es nur an dem vielen Fruchtwasser liegt 😂🙈falsch gedacht. Ich hatte eher so mit 3,5 kg gerechnet. Meine beiden anderen kamen mit je knapp 3 kg auf die Welt (nach Einleitung & interventionsreicher Klinikgeburt).

Ich werde wohl noch einen Geburtsbericht schreiben, wobei dieser nicht lang sein wird 😂🙈und ob ich ihn wirklich veröffentlichen will, weiß ich noch nicht. Ihr bekommt es aber eh mit.

Ich bin immer noch total geflasht und unglaublich stolz. Stolz auf mich, mein Vertrauen, mein Gefühl und auf diese unglaubliche Erfahrung (die ich ohne meine wunderbare Hebamme vermutlich nicht erleben hätte dürfen/können.)

(Eigenlob stinkt, stimmt, aber ist mir egal ! 😂)

#amherzentragen #trageberatung #stoffwindelberatung #ausgekugelt #augustbaby2019 #augustmama2019 #momofthreegirls #mamavondrei #hausgeburt #natürlichegeburt #wonneproppen #zuckerknödl #glücklich #dankbar #neugeborenes #großeswunder #stoffwindeln #stillen #tragen #cosleeping #stolzemama #stolzerpapa #wunderdeslebens #bloggermama #instamom #mamablogger #münchen #dachau