Stoffwindeln

            Die wunderbare und bunte Welt der Stoffwindel

Stoffwindelberatung München

‚Stoffwindeln‘ klingen erstmal meeeeeeega Öko, und man denkt sofort an früher, als man in einem riesigen Topf die Windeln ausgekocht hat oder am Bach stundenlang die benutzten Windeln augewaschen hat. Diese Zeiten sind schon lange Geschichte.

Ich kann euch versprechen, Stoffwindeln sind alles andere als „nur“ Öko oder gar ‚eklig‘. Sie sind super süß, super einfach und super clever!
Sie schonen nicht nur den Geldbeutel, sondern auch die Umwelt und dabei kommt keine Chemie an den hübschen kleinen Popo eurer Schätze!

Als Eltern wollen wir nur das Beste für unser Kind, und wie auch durch das Tragen, können wir durch Stoffwindeln wieder einen Schritt in die richtige Richtung machen. Überzeugt euch selbst, schaut es euch an.

Bei mir erfahrt ihr alles rund um das Thema ‚Stoffys‘.

Keine tagelangen Recherchen, keine 100 youtube-Videos, kein Stoffwindeldschungel!
Ich kann euch von allen Systemen ein Exemplar zeigen, wir können uns zusammen die Vor- & Nachteile der verschiedenen Systeme und Marken anschauen und versuchen am Ende das für euch am besten geeignete System herauszufinden.

Außerdem kriegt ihr von mir Tips über verschiedene Stoffy-Shops und nach der Beratung gibts sogar Rabattcodes 😉


Lasst Euch von mir in die moderne, ökologische und wunderschöne Welt des bewussten Lebens begleiten- ihr werdet begeistert sein!


„Aus Liebe zu meinem Kind trage ich es, aus Liebe zu meinem Kind und der Umwelt verwende ich Stoffys!“

Eure Irem