Baby im Tragetuch auf dem Rücken <3

Ohhhhh wir die #zeit rennt !!❤️

Ich bin zur Zeit so wehmütig !

Warum geht alles so schnell ?!

Wieso ohne Punkt und Komma und Pause und Stop!

Gleichzeitig ist es so schön zu sehen wie wunderbar sie sich entwickeln aber weshalb kann ich die Zeit manchmal nicht anhalten?! Oder zurückdrehen… nochmal bewusster und noch bewusster wahrnehmen, erleben.

Dieses Foto entstand ca 6 Wochen nach der #geburt der kleinen Maus. Meine zwei absoluten Leidenschaften auf einem Foto.

Mama-sein & bouldern!

Ich bin in der #schwangerschaft , bis ca 6. Monat, weiter gebouldert. Natürlich keine schweren Routen, Keine Höhen. Nur um in der Bewegung zu bleiben. Ich weis noch wie ich angeschaut worden bin 😂😂😂😂

Der Preis „Rabenmutter des Jahres 2014“ ging oftmals an mich !!!! Wie nett ! Denn Rabenmütter sind die fürsorglichsten und liebevollsten Mütter 😌 wusstet ihr’s?

#trageberatung #münchen #amherzentragen #tragenistliebe #babywearing #babywearingmama #passion #biglove #bouldering #momoftwo #thetimepasssofast #timeofmylife #climbing #pregnacy #wovenwings #backcarry #rabenmutter #sportinderschwangerschaft #boulderwelt #workingmom #mombloggers #followme #munichblogger #089 #beratung #elternzeit #bindungsorientiert #instagood #instadaily #photooftheday